Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    annaundstephan (Donnerstag, 12 April 2012 08:39)

    Hallo ihr,
    ja Ostern wird auch hier gefeiert, wobei der "Good Friday" wichtiger ist. Die Tage vor Ostern haben auch viele Verkäufer in Shops und Restaurants Hasenohren auf.
    Wir sind dem Osterhasen nicht persönlich begegnet, aber hier in Australien könnte das so sein.
    Viele Grüße aus Down Under!
    Anna und Stephan

  • #26

    Rudi und Sabine (Montag, 09 April 2012 19:23)

    Hallo Ihr Zwei,
    wir wünschen Euch frohe Ostern und Danke für Eure Geburtstagswünsche.
    Liebe Grüsse
    Sabine und Rudi
    P.S. Gibts eigentlich in Australien auch Ostern? Wie schaut da der Osterhase aus. Hat der dann eine Badehose an und ein Surfbrett dabei?

  • #25

    Verena & Michael (Dienstag, 27 März 2012 11:41)

    Hey ihr zwei,

    viele Grüße nach down under!
    Euch gehts ja ziemlich gut wie man sieht und liest! Wir wünschen euch noch viele restliche Abenteuer und möglichst wenig Regen!

    Liebe Grüße
    Verena & Michael

  • #24

    S+L+M (Montag, 26 März 2012 21:50)

    ups, sabina = Sabrina

  • #23

    S+L+M (Montag, 26 März 2012 21:49)

    Hallo Hallo,

    bringt ein Kängurubaby für Sabrina mit und Kängurufleisch für Melli. Lena ist wunschlos glücklich wenn ihr kommt! Aber wir nicht wenn ihr unsere Sachen vergesst :-P!

    Deshalb genießt noch den restlichen Urlaub und dann kommt sofort nach Hause.
    Aber wir freuen uns natürlich alle auf euch!!

    Schöne Zeit, Grüße
    Sabina, Lena und Melli

    ps. wie ihr merkt verblöden wir alle schon ohne euch!

  • #22

    Brändy (Samstag, 11 Februar 2012)

    Hi Ihr Lieben ich hoffe euch gets gut,habt weiterhin viel Spass bei euern tripp.
    Lg Brändy

  • #21

    Eva und Jens (Dienstag, 07 Februar 2012 22:21)

    Da sind wir ja, dass es euch gut geht! Eine schöne Woche noch...

    Grüßle Jens und Eva

  • #20

    annaundstephan (Dienstag, 07 Februar 2012 04:40)

    Hallo,

    uns geht es gut. Wir sind gerade in Brisbane, hatten die letzten Tage nur keinen Internetzugang. Das Wetter ist schon seit einer guten Woche wieder besser bei uns. Die Fluten haben sich ins Landesinnere verschoben. Wir kriegen von dem allen gar nicht viel mit, da wir keinen Fernseher haben bzw. das hier kein Topthema mehr ist.

    Seit gestern Abend haben wir mobiles Internet und können künftig hoffentlich öfter unseren Blog akutalisieren.

    Viele liebe Grüße
    Anna und Stephan

  • #19

    Eva und Jens (Montag, 06 Februar 2012 21:52)

    Hallo ihr beiden!

    Könntet ihr mal ein Lebenszeichen von euch geben? Im Fernsehen sieht das Hochwasser gar nicht lustig aus. Wir würden nur gern wissen, dass es euch gut geht, wir machen uns langsam etwas sorgen, weil wir schon länger nichts mehr gehört haben. Also meldet euch bitte mal kurz!

    Grüßle Jens und Eva

  • #18

    annaundstephan (Montag, 23 Januar 2012 04:31)

    Hallo aus Down Under,

    vielen Dank für eure Glückwünsche. Wir hatten die letzten Tage leider kein Internet. Nun sind wir in Byron Bay angekommen, wo wir wieder online gehen können. Hier werden wir auch noch etwas meinen Geburtstag nachfeiern.

    Viele Grüße
    Anna und Stephan

  • #17

    Eva und Jens (Sonntag, 22 Januar 2012 12:13)

    Lieber Cheesy,

    eigentlich wollten wir dir ja persönlich über Skype zum Geburtstag gratulieren, aber leider haben wir uns dieses Wochenende im Skype wohl verpasst. Also, jetzt auf diesem Wege alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, ihr habt angemessen gefeiert!

    Grüßle Eva und Jens

  • #16

    der Klappstuhl (Donnerstag, 19 Januar 2012 20:10)

    Happy Birthday! Ihr habt mich zwar vergessen, ich euch aber nicht. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, vermutlich seid ihr schon fertig. Viele Grüße von mir und meinen neuen Besitzern!

  • #15

    sabine und rudi und dennis und florian (Donnerstag, 19 Januar 2012 17:55)

    Dear Steve,so many good wishes, from good old germany, to your birthday.Wir hoffen dir gehts gut und du lässt dich entsprechend feiern.Wir sind schon gespannt auf eure weiteren Berichte.Also Ihr lieben mutigen,lasst es euch gut gehen.Bis bald.Striegels

  • #14

    Brändy (Sonntag, 15 Januar 2012 18:33)

    Hiihr zwei Lieben,
    ihr seid ja ganz schön fleißig unterwegs, super macht weiter so , übrigens immer schön fleißig Fotos machen dann haben wir zuhause auch was davon sind echt schön die Bilder, ich wünsch euch alles gute, und immer schön aufpassen.
    Haudi Brändy

  • #13

    annaundstephan (Sonntag, 15 Januar 2012 11:25)

    Hallo Ihr,
    vielen Dank für eure Wünsche und netten Worte. Uns geht es soweit gut, obwohl wir euch alle schon etwas vermissen.
    Wir freuen uns, wenn ihr uns weiter begleitet.
    Liebe Grüße
    Anna und Stephan

  • #12

    Heider's (Sonntag, 15 Januar 2012 09:44)

    Hallo Ihr Zwei, wir denken gerade ganz viel an euch. Fasnet ist nur halb so gut, da fehlt ihr schon ganz schön!!! Wünschen euch noch ganz viel Spaß! Viel liebe Grüße die Heider's

  • #11

    Thorsten (Dienstag, 10 Januar 2012 13:21)

    Hey ihr zwei.
    Da geht das Jahr ja schonmal gut los! Wünsch euch ganz viel spaß und kommt gesund wieder.

    Grüße

  • #10

    Wolfgang (Montag, 09 Januar 2012 23:03)

    Toll Euer Blog. Bin auf die weiteren Neuigkeiten gespannt. Machts gut und genießt die Zeit. LG Wolfgang

  • #9

    der Klappstuhl (Montag, 09 Januar 2012 20:05)

    es freut mich, dass ihr im warmen seid und viel spaß habt. mich habt ihr einfach vergessen! - ganz allein in einer garage - party vorbei. was soll denn das? irgendjemand hat sich dann meiner erbamt und mich in den hausgang gestellt. dort werde ich es die nächste zeit wohl aushalten müssen. mein nebenstuhl, der ohne getränkehalter ist nicht sehr gesprächig. ach ja, von meinen momentanen besitzern habe ich gehört, dass sie euch viel spaß wünschen. ich melde mich wieder...

  • #8

    Elias und Mirja (Montag, 09 Januar 2012 18:57)

    Hallo ihr Zwei,
    wünschen Euch ne schöne Reise. Toll, daß wir hier immer aktuelle Infos von Euch erhalten.
    Liebe Grüße auch von Mama und Papa

  • #7

    Jessica (Montag, 09 Januar 2012 14:22)

    Hallo ihr zwei, man ich beneide euch grad total. Wenn ich eure Einträge lese kann ich mir das alles noch total super vorstellen, wie es bei mir damals war. Ich hoffe ihr habt ne super Zeit. Wie reist ihr denn immer weiter? Greyhound? Lg

  • #6

    Lena (Montag, 09 Januar 2012 09:22)

    Hallo Ihr zwei:-), hört sich doch schon mal gut an.
    ich wünsch euch weiterhin ganz viel spaß.
    lieben gruß aus dem Nassen, Verregnetem Achberg. Bock- Wulle

  • #5

    Karin und Michael (Sonntag, 08 Januar 2012 11:28)

    Hallo ihr zwei,
    schön das ihr gut angekommen seid,wir wünschen euch eine gute Zeit,passt auf euch auf.

    Liebe Grüße Karin und Michael

  • #4

    Melli (Samstag, 07 Januar 2012 14:07)

    Hey ihr zwei,

    super Homepage! Ich wünsch euch n guten Start!

    Grüßle Melli

  • #3

    Eva (Freitag, 06 Januar 2012 22:38)

    Schön, dass ihr gut angekommen seid! Hoffe, der Jetlag ist bald überstanden und ihr genießt die ersten tage in downunder. Freu mich schon aufs skypen und die ersten Fotos!

    Grüßle aus dem kalten und stürmigen Deutschland
    Eva

  • #2

    Birgit Kapeller (Freitag, 06 Januar 2012 18:47)

    Auch von uns alles gute da drüben, habt viel spaß und laßt es euch gut gehen! Ganz liebe grüße von uns allen

  • #1

    Brändy (Freitag, 06 Januar 2012 15:42)

    Hi ihr zwei lieben,
    freut mich das Ihr gut angekommen seid wünscch euch eine gute eingewöhnungs Zeit, Viel Spass bis dann.
    Lg Brändy