Lazy Sunday

Den heutigen Sonntag nützen wir zum Relaxen. Das Hostel bietet ein kostenloses Frühstück mit Müsli, Früchten, Toast und Sonstigem an. Danach relaxen wir am Pool und lassen uns bräunen, zwischendurch mal in den Pool zum Abkühlen.

 

Nachmittags spazieren wir am Maroochy River entlang. Viele Einheimische baden hier und genießen die Sonne. Die männlichen Jugendlichen springen als Mutprobe von einer Brücke um den Mädels zu imponieren. Es gibt auch eine kleine Insel, die über eine schmale Betonbrücke erreichbar ist. Hier kann man schön Picknicken und außerdem lagern hier die Segelboote des ortsansässigen Segelvereins. Auf dem Wasser segeln einige kleine Jollen und dazwischen schnelle Motorboote und Jetskies. Zum Abschluss unseres Spaziergangs gönnen wir uns unser erstes australisches Eis. Den Abend lassen wir dann noch am Pool ausklingen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0